Einer plötzlichen Eingebung in der Schwangerschaft folgend, begann ich meine ersten Bücher zu schreiben. Seit diesem Moment lassen mich die Geschichten nicht mehr los und sogar im Urlaub spür ich dieses Zucken in den Fingern, das mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ehe ich den nächsten Plot zu Papier gebracht habe. Es ist eine spannende und aufregende Zeit und ich freue mich sehr, wenn viele von euch diesen Weg mit mir gehen.

 

Wenn ihr Fragen habt oder einfach gerne im Austausch mit mir stehen wollt, dann meldet euch einfach via facebook, Instagram, Twitter oder per E-Mail (mila.summers@outlook.de)

Ich freue mich auf euch

Eure Mila

 

 

 

3 Gedanken zu “

    • Mila Summers schreibt:

      Hallo Erhard, eine Leseprobe findest du auf meiner Seite unter dem Punkt „Meine Bücher“ unter dem Cover zu „Küss mich wach“. Liebe Grüße, Mila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>