Für Blogger

Newsletter exklusiv für Blogger

Liebe Bloggerinnen und Blogger,

ab sofort gibt es einen ganz exklusiven Newsletter nur für euch!

Als Abonnent des Blogger-Newsletters erhältst du zeitnah vor jeder Veröffentlichung eine E-Mail von mir, die Informationen über das neue Buch enthält. Bei Interesse kannst du dich ganz einfach für ein Rezensionsexemplar bewerben. Außerdem vergebe ich pro Veröffentlichung unter allen Rezensionsinteressenten ein Taschenbuch mit Goodies zum Verlosen auf eurem Blog.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kannst du dich hier für den Newsletter eintragen.

 

FAQ:

Vorteile des Newsletters

Du erfährst vor allen anderen, wie das Cover und der Klappentext meines neuen Buches aussehen.

Wenn dir Cover und Klappentext gefallen, kannst du dich um ein Rezensionsexemplar bewerben. Dieses geht dir bei einer Neuveröffentlichung bereits vor dem Erscheinungstermin zu, sodass du noch vor allen anderen lesen darfst.

Sichere dir die Chance auf exklusive Gewinnspiele, die ich nur für meine Blogger veranstalte.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Du solltest einen eigenen Blog betreiben, auf dem du regelmäßig Rezensionen zu Büchern online stellst. Natürlich erscheint dort auch eine Bewertung meines Romans. Außerdem solltest du dich für meine humorvollen oder dramatischen Liebesromane interessieren.

Was musst du tun, wenn mein Roman dich interessiert?

Antworte einfach auf den Newsletter. Damit bewirbst du dich für ein Rezensionsexemplar. Mit etwas Glück gehörst du zu den Glücklichen, die eines meiner Bücher lesen dürfen. Mit der Übersendung des Gewinnes verpflichtest du dich dazu, meinen Roman in einem vorher genau datierten Zeitrahmen zu lesen und anschließend eine Rezension zu veröffentlichen. Eine Rezension ist für uns Autoren sehr wichtig, weil sie andere Leser auf uns aufmerksam machen kann. Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du neben deinem Blog auch weitere Social-Media Kanäle wie z.B. Amazon, Facebook, Twitter usw. mit deiner Meinung füttern könntest.

Was bekommst du?

Du erhältst von mir entweder ein E-Book oder ein signiertes Taschenbuch inklusive einer persönlichen Widmung. Die genauen Details entnimmst du dem jeweiligen Newsletter, da die Anzahl der Printversionen differieren kann.
Außerdem habt ihr pro Veröffentlichung, die Chance auf ein Taschenbuch mit Goodies zum Verlosen auf eurem Blog.

Außerdem

Jedes meiner Bücher hat ein ausführliches Lektorat und Korrektorat durchlaufen.

Immer noch Fragen?

Dann schick mir doch einfach eine E-Mail an mila.summers@outlook.de und wir klären alle Unklarheiten.

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>