Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. All eure Einträge, Kommentare und Rezensionen werde ich umgehend beantworten. Versprochen! Also wenn ihr Lust habt, euch mit mir über meine Bücher zu unterhalten, dann zögert nicht lange sondern schreibt mir. Freue mich auf Nachricht von euch.

 

E-Mail: mila.summers@outlook.de

Facebook: Mila Summers

Twitter: BooksbyMila

Instagram: books_by_mila_summers

2 Gedanken zu “

  1. Gabriele Maier schreibt:

    Liebe Mila,

    Deine Webseite gefällt mir besonders gut! Sie ist sehr interessant aufgebaut und ich fühle mich durch Deine Beiträge angesprochen und zum Lesen motiviert!
    Ich wünsche Dir noch zahlreiche gute Gedanken und Ideen für noch folgende Projekte!

    Herzliche Grüße und alles Gute für Dich als Mila Summers, als Ehefrau und Mutter!

    Deine Gabriele

    • Mila Summers schreibt:

      Hallo liebe Gabriele,
      danke dir für die lieben Worte.
      Das ist die absolute Motivationsspritze, wenn man in seinem dunkeln Kämmerchen sitzt und fleißig schreibt. Vielen, lieben Dank, Gabriele 😉
      Ganz liebe Grüße

      Deine Mila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>